TOPSERVICE SEIT 25 Jahren!

Wir haben das Rad nicht neu erfunden, aber den Service revolutioniert

Im Juni 1998 gründete Matthias Hansen Planetwheel - Die erste mobile Fahrradwerkstatt in Hamburg und ist seitdem also seit 25 Jahren für Fahrräder und Pedelecs unterwegs.

Lange Jahre hat Matthias Hansen in seiner rollenden Werkstatt Reparaturen jeglicher Art beim Kunden vor Ort erledigt – von der einfachen Inspektion, über den Plattfuß bis hin zur umfangreichen Sanierung des Fahrrades! Aber in 25 Jahren hat sich Vieles geändert und die Fahrräder, insbesondere Pedelecs, sind vielfältiger in Ausstattung und Technik geworden. Um dieser Vielfalt gerecht zu werden, hat sich Matthias Hansen nach 25 Jahren entschlossen, sein Servicemodell zu ändern und hat auf Holen und Bringen umgestellt.

Kund*innen müssen weiterhin nicht auf Bequemlichkeit verzichten und Matthias Hansen kann dennoch seinem Anspruch gerecht werden, Fahrräder fachmännisch, sorgfältig und nachhaltig instand zu setzen.

Dafür steht nun ein Gespann zur Verfügung bestehend aus einem elektrischen Kleintransporter und einem Anhänger, der flexibel zum Holen und Bringen eingesetzt wird, aber auch bei Firmeneinsätzen oder auf dem Reinbeker Wochenmarkt als mobile Werkstatt nutzbar ist.

  0177 40 80 525